Fotowettbewerb Bierwanderung

Leider konnten wir die diesjährige Bierwanderung aufgrund der Corona-Pandemie nicht austragen. Um so mehr haben wir uns, über die Einsendungen zum Fotowettbewerb gefreut.

Annelie und Herbert Michel, Katja Schlosser-Göbel mit ihren Handball-Damen und den Muhtanten wurde eine Kiste Bayreuther, für Ihre Teilnahme, überreicht. Ein großes Dankeschön an euch, dass Ihr mitgemacht habt!

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr, die Bierwanderung wieder ganz normal ausrichten können. Der Termin wurde schon festgelegt auf Samstag, den 29.05.2021.

1. Einsendung

Unsere erste Einsendung zu unserem Fotowettbewerb.

Danica Michel, Olaf Meckel, Benjamin Hartmann und Peter Brachmann wanderten bei gutem Wetter am 06. Juni die Strecke der Veltins - Bierwanderung.

2. Einsendung

Katja Schlosser-Göbel mit ihren Handball-Damen.

3. Einsendung

Annelie und Herbert Michel haben ein leckeres Picknick auf dem Rother Berg gemacht

4. Einsendung